Startseite

FG BRD-Kuba

Cuba Libre

Informationen

Miami 5

Projekte


Termine

Presse

Buchtips

Reisen


Links

Downloads

Impressum


Newsletter anfordern:
Aktuelles über unseren email-Verteiler: e-mail


Kuba: Exminister soll 15 Jahre in Haft


Havanna. Die kubanische Staatsanwaltschaft hat im Prozeß gegen den früheren Minister für Lebensmittelindustrie, Alejandro Roca, eine Gefängnisstrafe von 15 Jahren beantragt. Roca ist wegen Bestechung und Schädigung der Wirtschaft vor dem Provinzgericht von Havanna angeklagt. Er war im März 2009 zeitgleich mit dem damaligen Vizepräsidenten Carlos Lage und Außenminister Felipe Pérez Roque seines Amtes enthoben worden. (PL/jW)

junge Welt
Junge Welt, 25.03.2011








Spenden


Mitglied werden


Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba bei Facebook


Logo junge Welt

Logo Soliarenas

Logo Komitee Basta Ya

AG Kuba-Solidarität - DKP

Logo amerika21.de

Logo Che

Logo Aktionsbuendnis Venezuela Berlin

Logo TeleSur